Wo soll ich anfangen?
Das Leben läuft. Länger nicht mehr gebloggt, trotzdem mega viel passiert.
Mir fällt auf das diese Art des Bloggens wie ich sie bei Freunden sehe nicht das richtige für mich ist. Ich befinde mich noch im Anfangsstadium und merke, dass ich es zwar gerne mache, aber mir wirklich die Zeit fehlt, was ich sehr schade finde.
Trotzdem mag ich es Gedanken in Worte zu fassen, flying in Minds.
Und da kam mir die Idee.
Ich hatte vor 2 Wochen Geburtstag und werde mit dem Geld was ich bekommen habe, einem Freund sein iPhone 3gs abkaufen. Die Internet-Flat jeden Monat zu kaufen ist sowas wie eine Pflicht wenn man schon so nen iPhone besitzt und so werde ich wohl auch wenn ich unterwegs bin im Internet surfen, wohl auch bei Blogger.com.
Ich hatte schon lange bevor ich überhaupt vom Bloggen gehört habe eine Idee, die ich nie umgesetzt habe. Ich wollte Eindrücke, Impressions, die ich während eines Tages so auffangen kann gerne aufschreiben, so das ich sie nicht mehr vergesse. Eine Art Tagebuch, wichtiger Momente und Situationen.
Für mich, ist es das, was "Fly in Minds" eigentlich bedeutet. Situationen beobachten, sie aufnehmen und verarbeiten. Deßhalb denke ich, dass sich dieser Blog etwas verändern wird. Vieles was mir im Alltag einfach so begegnet wird hier landen, ob sinnvoll oder nicht ist mir egal. Meine persönlichen Gefühle und Beziehungen werden etwas in den Hintergrund geraten, aber da suche ich dann das persönliche Gespräch mit Freunden auf.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob es klappt und wie es klappt meine Definition von "Fly in Minds" durchzusetzen, aber selbst wenn es nicht klappt, mein Blog "stirbt" ja nicht. :-)
einen langsamen, grausamen, elenden tod..
AntwortenLöschen*hust*
Like.